Über uns

Herzlich willkommen beim Treff junger Eltern Arth

Der Treff junger Eltern ist eine Untergruppe der Frauengemeinschaft frauenarth. Unter dem Namen „JungmütterZirkel“ wurde er 1977 gegründet. Seither stellen wir Jahr für Jahr ein möglichst abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm für Familien mit Kindern im Vorschulalter zusammen.

Wir freuen uns, wenn wir Eltern und Kinder aus Arth und Umgebung dazu animieren können, sich ausserhalb des üblichen Alltags mit anderen Familien zu treffen, sich zu unterhalten, sich weiterzubilden, zu lachen, sich zu bewegen, zu staunen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Weil wir Teil eines gemeinnützigen Vereins sind, bieten wir unsere Anlässe möglichst günstig, d.h. kostendeckend, an.
Als Mitglied von frauenarth unterstützt du auch dessen Aktivitäten und kannst von vergünstigten Teilnahmekosten profitieren.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Kinder!
Das Treff junger Eltern Team
Wenn Du Fragen oder Anregungen hast melde dich bei uns!

 

 

Hintere Reihe von links: Sandra Schwegler, Anja Tamburini, Nadine Conte
Vordere Reihe von links: Petra Suter, Fabienne Elmiger, Karin Camenzind

.